Mehr Bilder gibts Morgen... |
Vom Motelbesitzer Bob haben wir noch den Geheimtipp bekommen, dass wir unbedingt den Horseshoe Bend Overlook aufsuchen sollen. Dort verläuft der Colorado River hufeisenförmig (wär hätte sich das Gedacht? ;-)) und man hat einen herrlichen Ausblick.
Von Page aus gebe es noch unzählige Nationalparks und Ausflugsziele (Capitol Reef NP, Conyonlands, Arches und Monument Valley sowie das four Corners Monument) die wir gerne besucht hätten, aber wir müssen schön langsam schauen, dass wir wieder zurück Richtung Westküste kommen, dort gibts ja auch noch jede Menge zu sehen.
Sind gerade auf dem längsten Abschnitt (von Page nach Cactus Springs) den wir durchgehend mit dem Auto zurück legen (km und Stunden Autofahrt), also genug Zeit um diesen Blog zu schreiben ;-). Meine lieben B&R Arbeitskollegen (seien an dieser Stelle herzlich gegrüßt), werden wahrscheinlich eh schon auf Trackingdaten warten. Ich habe gute Nachrichten: Wir haben endlich den Lizenzschlüssen für die Software des GPS Trackers zugesendet bekommen (den haben wir leider zuhause vergessen). Ab jetzt könnt ihr unsere Routen direkt verfolgen ;-). Die Routen für die vergangenen Tage werden (soweit vorhanden) nachgereicht,... DANKE nochmals für dieses tolle Geschenk.
Für heute Abend in Cactus Springs haben wir die Zusage von einer Couchsurferin bekommen.
Aufgrund der schlechten Internetverbindung hier im Nirgendwo werden die restlichen Fotos (der Upload des einen hat schon 15 Minuten gedauert) und die restlichen Tracking Daten Morgen nachgeliefert...
USA-Juli25 auf einer größeren Karte anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen